Bezirksfest 2014

Ehrung und Inthronisierung

 

Der Bezirk 02 Ruhr-Emscher e.V. feierte mit ca. 200 Schützen und Schützinnen aus seinen Vereinen sein traditionelles Bezirksfest. In diesem Jahr wurde das Fest in den Räumlichkeiten der Gaststätte „St. Elisabeth“ gefeiert.

Auf dem diesjährigen Bezirksfest des Bezirkes 02 Ruhr-Emscher e.V. wurden verdiente Schützinnen und Schützen durch eine Nadel für ihren ehrenamtlichen Einsatz für Verein, Kreis oder Bezirk ausgezeichnet. Die goldene Verdienstnadel des Deutschen Schützenbund ging an unsere Kaiserin  Christa Ganser.

                                                  

Zum Schluss des umfangreichen Programms wurde dann die neue Assindiakönigin gekrönt. Hier setzte sich unsere Kaiserin Christa Ganser gegen ihre Mitkonkurrenten durch und ist jetzt die höchste Repräsidantin aller Essener Schützenvereine.

                                                            

 

Unsere herzlichsten Glückwünsche liebe Christa !