1.Vorsitzender einmal sprachlos....

Am 14.Mai 2011 traf sich der Kreis 023 im katholischen Pfarrzentrum St. Elisabeth zum Kreisfest. Gemütlich saßen wir beisammen und lauschten den Worten des Kreisvorsitzenden Werner Fischer, so auch unser 1.Vorsitzender Detlef. Das bronzene Ehrenkreuz am Bande sollte an einen Schützen verliehen werden, der durch seine hervorragende Arbeit und sein Engagement den Kreis und Bezirk unterstützt. Alle warteten gespannt auf den Namen, der dieses erhalten sollte. Wir scherzten noch am Tisch rum und plötzlich wurde unser Detlef ganz blass und sprachlos, denn  sein Name fiel. Er ist der erste Schütze in unserem Verein, dem eine solche Ehre zuteil wurde.  Das bronzene Ehrenkreuz am Bande erhalten Schützen, die sich in hervorragender Weise um das Schützenwesen verdient gemacht haben.  Unsere herzlichsten Glückwünsche zu dieser Ehre.