Hubertusfest 17.09.2011

Am 17.09.2011 fand unser traditionelles Hubertusfest statt. Dieser Tag war gleichzeitig der Geburtstag unserer Kaiserin Christa.

 

Unser Kaiserpaar begrüßte alle Majestäten und Schützen und eröffnete den Abend mit dem Eröffnugstanz "Heute tanzt die Königin der Nacht"

  

Dieses Jahr wurden drei unserer Mitglieder geehrt und zwar:

Helmut Hahner für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel vom RSB und DSB

Gisela und Detlef Zechser für 25 Jahre mit der silbernen Ehrennadel vom RSB und DSB

 

 

 

 

Mit einem Mal wurde es mucksmäuschenstill im ganzen Saal und alles schaute zur Tür! Die wilde Oma Hilde besuchte uns und erzählte aus ihrem Leben und ihren Begegnungen mit dreien unserer Schützen: Detlef, Gerd und Christa.

Wir möchten Dir, liebe Hilde, auf diesem Wege nochmals recht herzlich danken für deinen wunderbaren, lustigen Auftritt!

 

    

 

 

 

Unsere Tombola war wie immer sehr begehrt und der Hauptpreis, ein Fahrrad, ging an einen Schützenbruder aus Essen-Fischlaken, der gleich eine Ehrenrunde fuhr.

 

   

 

 

 

Es war schon immer der größte Wunsch von unserem  Assindiakönig Klaus über einen roten Teppich einzumarschieren. Diesen Wunsch haben wir dir sehr gerne erfüllt.

 

 

 

     

 

       

 

       

 

 

Dieser Abend war rundum gelungen.